"Was hast du denn schon groß auf die Beine gestellt in deinem Leben?"

Mich und das immer wieder und wieder!

Ich bin Frank  Weller und liebe das Leben. Doch das war nicht immer so.

Kennst du das?

Das Leben verläuft in Wellen, deswegen heiße ich wohl auch Weller mit Nachnamen.

Natürlich durchlebte meine berufliche Laufbahn auch gewisse Höhen und Tiefen.

Als gelernter Einzelhandelskaufmann in der Eisenwarenbranche durchwanderte ich das Leben weiter als Zeitsoldat, Taxifahrer, Kassierer in einer Bank, Handeslvertreter im Bereich Marketing, Werbung, Vertrieb, als Komparse, Kleindarsteller und Schauspieler, Networker, selbständiger Unternehmer mit Berufs- und Freizeitkleidung und mit Infrarotheizungen.

Irgendwie ein Leben von einem Hamsterrad ins Andere laufen, immer funktionieren.

 

STOP durch eine schwere gesundheitliche Herausforderung.                     So geht`s nicht weiter.

Raus aus dem Hamsterrad Selbständigkeit.

 

Rein ins Angestelltenverhältnis.

Ruhe, abgesichert sein, gesicherter Urlaubsanspruch, abgesichert bei Krankheit - endlich durchatmen.

Zweieinhalb Jahre lang - und ich merkte es zuerst kaum - schon wieder im Hamsterrad. Du kennst das, stimmt`s?

 

ENDGÜLTIG STOP - wer oder was will ich wirklich im Leben sein?

 

Hmmm, in all meinen Berufen hatte ich mit Menschen zu tun.

Im Verkauf geht es um Vertrauen, Empathie, Klarheit, Wahrheit, Ehrlichkeit. Werte, die ich immer gelebt habe.

WIN-WIN Beziehungen aufbauen und pflegen.

Menschen unterstützen Lösungen zu finden.

Hinhören, zuwenden, helfen.

 

So reifte die Idee, aus meinen fast 40 Jahren Erfahrung im Bereich Verkauf/Vertrieb MEINEN BERUF ins Leben zu rufen.

 

2016 durchlief ich eine Ausbildung zum Hypnotiseur bei Sabine Luitjens aus Plön, habe Erfahrungen im Bekannten und Verwandtenkreis gesammelt und gebe diese nun gerne an dich weiter.                                  Aus dem Leben für das Leben.

Seit über 20 Jahren befasse ich mich mit gesunder Ernährung/Lebensweise und habe daraus meine eigenes Programm entwickelt, vielleicht auch für Dich?

Hypnose & Coaching, eine perfekte Kombination, um die Wogen des Lebens angenehmer zu gestalten.

Wie soll Deine Welle des Lebens aussehen?